Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Montag, 18-06-18 14:26

Liebe Coaches,
danke für euer Seminar im Rahmen der Weiterbildung für VwR (JKU). Auch bei schon vorhandener Erfahrung mit Selbstreflexion und Gesprächstechniken bietet das Seminar wertvolle Informationen und weiterführende Denkanstöße. Neben fachlicher Expertise (=Spitze) dürfen sogenannte "Softskills" (=Eisberg) niemals zu kurz kommen. Und dazu trägt dieses Seminar bei. Danke von Anna

 

Dienstag, 22-05-18 07:48

Lieber Sepp, der Kurstag im GPZ war sehr bereichernd fürmich. Es war alles passend auch mit meiner momentanen persönlichen Entwicklung. Die Einstellung und die Sicht der Dinge, das Sich-Selbst-Ernstnehmen und Wertschätzen und dadurch geschätzt zu sein, sich Abgrenzen und seine Position wahrnehmen. Danke! Liebe Grüße Sandra

 

Donnerstag, 01-03-18 09:33

Lieber Sepp!
Ich bin noch ganz geflasht von unserem Train the trainer-Seminar am 27./28.2.2018. Es war eine unheimliche Bereicherung für mich. Mit welchem Engangement und welcher Begeisterung du uns durch die beiden Seminartage begleitet hast, ist unbeschreiblich. Die Wertschätzung, die du uns Kursteilnehmern entgegengebracht hast, ist wirklich beispielhaft und einzigartig. Und es war so viel Nützliches dabei, das ich mir habe mitnehmen können und das mir sicher in meiner weiteren Tätigkeit als Vortragende sehr hilfreich sein wird. Es war mir wirklich eine Ehre, direkt beim "Großmeister" lernen zu dürfen.
Lg, Susi

 

Mittwoch, 10-01-18 16:51

Lieber Sepp , lieber Walter.
Ich komm grad vom Modul 10 in Schwechat. Es ist immer wieder sehr inspirierend bei euch. Übrigens Sepp hatte recht - das Vorige war das 40Plus Seminar. Und nachdem ich jetzt meine alten Unterlagen durchgeschaut habe , hab ich festgestellt, dass sich seit dem letzten Mal sehr viel bei mir getan und verändert hat. Dies war teilweise nur möglich, durch die Motivation, Hinweise auf Muster und Hilfestellungen von euch. Und dafür möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken.
LG Gerda

 

Mittwoch, 10-01-18 12:46

Lieber Walter, lieber Sepp! Super Vortrag! Alles wurde verständlich erklärt, gut aufgebaut und lustige Spiele. Die 3 Tage haben unsere Gruppe sehr gestärkt und war ein super Aufbau für unsere weiteren Module.