Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Donnerstag, 09-03-17 07:42

Feedback zu: Seminar Train-the-Trainer, Amt d Sbg Landesregierung (Prof. Dr. Josef Wimmer)

Lieber Sepp, dein Seminar zur Didaktik in der Erwachsenenpädagogik gehört zu den ganz großen und wichtigen persönlichen Erfahrungen, die mir in den Schoß gefallen sind. Es hat mir Mut gemacht, dass wir die Vermittlung der Grundausbildung im Amt auch anders gestalten können. Dein Vorbild und Deine zahlreichen praktischen Tipps haben mich davon überzeugt, es zukünftig anders, d.h. pädagogisch richtig, anzugehen. Einatmen/Ausatmen, Lego-Gruppenübung, Zwiebel, Kugellager, Murmelgruppe, Partnerarbeit, Selbstreflexion, Kritik-Üben, ... lebendig, authentisch und eine einzigartige Spitzenleistung von Dir.
Herzlichst/ Thomas Schmiedbauer

 

Freitag, 13-01-17 15:34

Lieber Walter, lieber Sepp. Nachdem nun die "Management by Sofort" Aufgaben erledigt sind, möchte ich euch nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar in Schwechat sagen. Ihr habt es geschafft, dass eine Gruppe von Menschen die sich vorher weder gekannt haben, noch miteinander zu tun hatten, zu einem motivierten und positiven Ganzen zusammenwächst. In eurer mir bereits bekannten professionellen und menschlichen Art habt ihr nicht nur bei mir, sondern bei der ganzen Gruppe das Licht zum Strahlen gebracht. Ganz liebe Grüße, Günther

 

Donnerstag, 12-01-17 12:44

Lieber Sepp, lieber Walter! Wie immer war das Seminar eine Bereicherung und ich war heute - an meinem ersten Arbeitstag nach dem Seminar - auf "Wolke 7". Schneller als erwartet wurde ich aber wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Da hab ich mir mein Kärtchen mit dem Kraftsatz hervorgeholt (das Bild hab ich auch dazufototgrafiert) und schon geht´s mir wieder besser. DANKE !!!!!!
Liebe Grüße Karin

 

Donnerstag, 30-06-16 15:34

Lieber Sepp, lieber Walter, voller Energie und ausgestattet mit einer Vielzahl von "Tools und Inputs" sind wir heute in die (restliche) Woche gestartet. Das Seminar war perfekt organisiert, die Inhalte hervorragend auf unseren Arbeitsalltag abgestimmt und so präsentiert, dass wir einen Großteil davon schon in den nächsten Wochen umsetzen können. Wir wünschen euch einen schönen Sommer (und viel Heu ;-)
Das Führungsduo des LG Feldkirch (Angelika und Thomas)

 

Mittwoch, 29-06-16 13:50

29.6.2016

Lieber Sepp, lieber Walter!

Tolle Vortragende, nette Teilnehmer u. ein schönes Ambiete haben das Seminar Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit 50+ zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht. Haben viel mitgenommen und sind gut motiviert für die nächsten Abeitsjahre, DANKE EUCH BEIDEN !

Liebe Grüße Irene & Karl