Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Montag, 27-06-16 09:28

Lieber Sepp, lieber Walter !
Danke für das tolle Seminar Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit in St. Gilgen. Ich habe sehr viel Kraft und Motivation mitgenommen. Schade, dass es nach drei Tagen wieder vorbei war, aber das nächste Seminar mit Euch wird sicher wieder sehr aufschlussreich werden. Auf bald!
Liebe Grüße aus Wien
Christiana

 

Freitag, 24-06-16 09:14

Lieber Sepp, lieber Walter !
Danke für das tolle Seminar Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit in St. Gilgen.Ich habe wieder sehr viel daraus mitgenommen und tolle Kollegen kennengelernt, die im selben Boot sitzen. Das tut gut und gibt Kraft und Motivation für die nächsten Jahre. Freue mich auf ein Wiedersehen bei einem Eurer Seminare.
Liebe Grüße aus Graz Hannes

 

Mittwoch, 16-03-16 08:11

Lieber Josef!
Es war ein außerordentliches Seminar am Tulbingerkogel, in meinem 35 jährigem Berufsleben zählt es sicher zu den besten, die ich besucht habe. Daher ein riesiges "Danke" an dich, für deine strukturierte Art an Dinge heranzugehen und diese fast spielerisch zu vermitteln. Schade, dass nach 3 Tagen Schluss war, aber ich bin sicher, wir werden uns noch einmal bei einem Seminar begegnen und ein wenig über das Flugangeln plauschen.
Liebe Grüße und "Petri Heil"
Erich

 

Donnerstag, 04-02-16 07:43

Lieber Sepp, lieber Walter,
Danke für das tolle Seminar in St. Gilgen. Ich hab mir daraus sehr viel mitgenommen und danke für die Bilder so bleibt alles in Erinnerung :o)
Liebe Grüße , Beatrice

 

Montag, 20-07-15 20:58

Lieber Sepp, lieber Walter!
Ich bin sehr froh darüber, dass es nach der Absage letztes Jahr heuer geklappt habe. Ich muss sagen, dass die Woche in Tissano meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Vieles von dem, was sich dort herauskristallisiert hat, habe ich schon begonnen umzusetzen. Und es fühlt sich gut und richtig an. Hoffe nur, dass sich nun schlussendlich noch alles in Wohlgefallen auflösen wird. Vielen Dank für die Unterstützung! Liebe Grüße Michael