Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Montag, 04-12-17 22:45

Lieber Sepp, lieber Walter, ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das tolle Seminar "Resilienz am Arbeitsplatz" bedanken. Die 3 Tage waren echt eine Bereicherung. Es war eine tolle Gruppe die da vom Zufall zusammengewürfelt wurde und ihr habt das auch toll organisiert und vorgetragen.Ich konnte Einiges für mich mitnehmen und freue mich schon auf weitere Seminare. Liebe Grüße Manfred

 

Donnerstag, 30-11-17 14:58

Lieber Sepp, lieber Walter, voll positiver Energie und Motivation bin ich heute nach dem dreitägigen Resilienz-Seminar in den Arbeitstag gestartet und hab gleich versucht, meine positiven Gedanken an die Kollegen weiterzugeben (mit wechselndem Erfolg ;-)). Das Seminar war wie immer eine große Bereicherung und ich fühle mich wieder voll bereit und gestärkt für neue Aufgaben und Herausforderungen. Am meisten fasziniert mich immer, wie ihr es schafft, aus einem Haufen ganz unterschiedlicher Leute innerhalb kürzester Zeit eine total nette Gruppe zu machen, in der man sich auch traut, Dinge anzusprechen, über die man auf der eigenen Dienststelle nicht reden würde. Danke für die vielen hilfreichen Ideen und Anregungen, für die lustigen und lehrreichen Spiele und die schönen und entspannten Tage - eure Seminare sind ein echter "Kraftplatz" für mich!! Ich komme sicher wieder! Liebe Grüße, Doris

 

Donnerstag, 09-03-17 07:42

Feedback zu: Seminar Train-the-Trainer, Amt d Sbg Landesregierung (Prof. Dr. Josef Wimmer)

Lieber Sepp, dein Seminar zur Didaktik in der Erwachsenenpädagogik gehört zu den ganz großen und wichtigen persönlichen Erfahrungen, die mir in den Schoß gefallen sind. Es hat mir Mut gemacht, dass wir die Vermittlung der Grundausbildung im Amt auch anders gestalten können. Dein Vorbild und Deine zahlreichen praktischen Tipps haben mich davon überzeugt, es zukünftig anders, d.h. pädagogisch richtig, anzugehen. Einatmen/Ausatmen, Lego-Gruppenübung, Zwiebel, Kugellager, Murmelgruppe, Partnerarbeit, Selbstreflexion, Kritik-Üben, ... lebendig, authentisch und eine einzigartige Spitzenleistung von Dir.
Herzlichst/ Thomas Schmiedbauer

 

Freitag, 13-01-17 15:34

Lieber Walter, lieber Sepp. Nachdem nun die "Management by Sofort" Aufgaben erledigt sind, möchte ich euch nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar in Schwechat sagen. Ihr habt es geschafft, dass eine Gruppe von Menschen die sich vorher weder gekannt haben, noch miteinander zu tun hatten, zu einem motivierten und positiven Ganzen zusammenwächst. In eurer mir bereits bekannten professionellen und menschlichen Art habt ihr nicht nur bei mir, sondern bei der ganzen Gruppe das Licht zum Strahlen gebracht. Ganz liebe Grüße, Günther

 

Donnerstag, 12-01-17 12:44

Lieber Sepp, lieber Walter! Wie immer war das Seminar eine Bereicherung und ich war heute - an meinem ersten Arbeitstag nach dem Seminar - auf "Wolke 7". Schneller als erwartet wurde ich aber wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Da hab ich mir mein Kärtchen mit dem Kraftsatz hervorgeholt (das Bild hab ich auch dazufototgrafiert) und schon geht´s mir wieder besser. DANKE !!!!!!
Liebe Grüße Karin