Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Donnerstag, 04-02-16 07:43

Lieber Sepp, lieber Walter,
Danke für das tolle Seminar in St. Gilgen. Ich hab mir daraus sehr viel mitgenommen und danke für die Bilder so bleibt alles in Erinnerung :o)
Liebe Grüße , Beatrice

 

Montag, 20-07-15 20:58

Lieber Sepp, lieber Walter!
Ich bin sehr froh darüber, dass es nach der Absage letztes Jahr heuer geklappt habe. Ich muss sagen, dass die Woche in Tissano meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Vieles von dem, was sich dort herauskristallisiert hat, habe ich schon begonnen umzusetzen. Und es fühlt sich gut und richtig an. Hoffe nur, dass sich nun schlussendlich noch alles in Wohlgefallen auflösen wird. Vielen Dank für die Unterstützung! Liebe Grüße Michael


 

Montag, 20-07-15 14:30

Lieber Walter, lieber Sepp,
nun ist Tissano 2015 leider wieder vorbei.
Wir haben es sehr genossen! Und das gilt sowohl für die Inhalte (gleich ob als Wiederholung oder als Neuigkeit) als auch das wundervolle Ambiente, das tolle Kulturprogramm, das sensationelle Essen, die noch sensationellere Weinbegleitung und letztendlich die unschlagbare Gesellschaft unserer Seminarfreunde!
Und natürlich die stets freundliche, professionelle und liebenswerte Seminarleitung und -begleitung durch euch beide!
Dafür unseren herzlichsten Dank! Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin erfolgreiche Seminare! Eventuell findet Tissano in abgewandelter Form eine Fortsetzung?
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Italien und dem grünen Herz Österreichs!
Harald & Verena

 

Donnerstag, 13-11-14 11:30

Lieber Walter, lieber Sepp!
Jetzt habe ich schon zum 3.Mal bei euch ein Seminar besucht und es war wieder ganz hervorragend. Es ist unglaublich wie ihr es immer wieder schafft in dieser kurzen Zeit soviel Infos zu übermitteln und es dabei so spannend und interessant zu bringen. Ihr schafft es, "das Feuer wieder anzuheizen". Besten Dank und ich freu mich schon auf ein nächstes Mal. Beste Grüße Klaus

 

Freitag, 17-10-14 19:20

Lieber Sepp !
Was für eine Wohltat war auch diesmal wieder deine Fluchthilfe aus dem grauen Alltag in einen bunten Strauß neuer Kommunikationsmethoden, praxisnaher Tipps und konkreter Anleitung zur Verbesserung der Selbstwirksamkeit. Mit diesem leichtfüßig erarbeiteten Rucksack neuer Ideen macht der eigene Weg noch viel mehr Freude - ein herzliches Danke für Deinen Einsatz beim Seminar vom 15. bis 17.10 2014 in St. Gilgen !
Bis zum nächsten Mal, Claudia