Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Donnerstag, 20-02-14 08:27

Lieber Sepp, lieber Walter!Noch schwer beeindruckt vom Seminar "Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit 50+" in St. Gilgen möchte ich mich nochmals für eure hervorragende Leitung bedanken. Die bunt gewürfelte Truppe hat unter eurer professionellen Führung gut zueinander gefunden und sich jeder selbst ein Stück besser kennengelernt. Ich darf Euch wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass ich irgendwann wieder mit euch "seminieren" darf. Liebe Grüße, Ingrid

 

Dienstag, 12-11-13 09:53

Lieber Sepp, lieber Walter!

Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, seit ich euer Seminar 50+ in St.Gilgen besuchen durfte, muss ich mich bedanken, weil ich doch einiges über mich erfahren und gelernt habe. Ich bin zwar immer noch ein ziemlicher Seminar-Muffel, doch an einem Seminar mit euch beiden würde ich sofort wieder teilnehmen wollen.
Bleibt bitte so "leiwand"!
Liebe Grüße
Regina

 

Montag, 04-11-13 11:31

Seminar Personalauswahl-Senat (Leitung Josef Wimmer):
Breite Erfahrung aus verschiedenen Berufsfeldern und die gute Kenntnis des Justizbetriebs verbunden mit einer präzisen Seminarleitung erbrachten vielen verwertbare Informationen für die Seminarteilnehmer/innen - die Atmosphäre war unkompliziert, freundschaftlich und sehr wertschätzend. Kurz: Das Seminar war ein großer Gewinn.
Lieber Sepp, herzlichen Dank!
Mia Wittmann-Tiwald, Wien

 

Mittwoch, 23-10-13 09:27

Lieber Walter! Lieber Sepp!

Bin immer noch begeistert von dem tollen Seminar "Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit ab 50" in St Gilgen, an dem ich teilnehmen durfte. Man merkt die professionelle Vorbereitung und die Erfahrung, die ihr mitbringt. Für mich unter anderem faszinierend war, dass ihr in unheimlich kurzer Zeit, aus Menschen, die sich zum großen Teil nicht gekannt haben eine Team gemacht habt. Hoffe, ich kann noch an vielen Eurer Seminare teilnehmen.
Liebe Grüße aus dem Westen

Elke

 

Donnerstag, 17-10-13 11:45

Lieber Sepp, lieber Walter !!!
Danke für Euer "menscheln". Zum Seminar vom 13. - 16.10.13 im Parkhotel Billroth bzgl. Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit 50+ ein großes Dankeschön an Euch. Zwei Vollprofis haben uns 4 Tage geleitet und begleitet. Gehirnjoggen/Selbstfindung kann, man soll es nicht glauben, große Freude bereiten. Danke und lieben Gruß, Ferdinand