Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Mittwoch, 23-10-13 09:27

Lieber Walter! Lieber Sepp!

Bin immer noch begeistert von dem tollen Seminar "Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit ab 50" in St Gilgen, an dem ich teilnehmen durfte. Man merkt die professionelle Vorbereitung und die Erfahrung, die ihr mitbringt. Für mich unter anderem faszinierend war, dass ihr in unheimlich kurzer Zeit, aus Menschen, die sich zum großen Teil nicht gekannt haben eine Team gemacht habt. Hoffe, ich kann noch an vielen Eurer Seminare teilnehmen.
Liebe Grüße aus dem Westen

Elke

 

Donnerstag, 17-10-13 11:45

Lieber Sepp, lieber Walter !!!
Danke für Euer "menscheln". Zum Seminar vom 13. - 16.10.13 im Parkhotel Billroth bzgl. Arbeitsbewältigung und Arbeitszufriedenheit 50+ ein großes Dankeschön an Euch. Zwei Vollprofis haben uns 4 Tage geleitet und begleitet. Gehirnjoggen/Selbstfindung kann, man soll es nicht glauben, große Freude bereiten. Danke und lieben Gruß, Ferdinand

 

Freitag, 26-07-13 07:54

Lieber Walter, lieber Sepp!
Der berufliche und private Alltag hat uns sicher schon alle wieder eingeholt, dennoch: Tissano wirkt nach! Immer wieder denke ich an die schöne Zeit zurück. Das wundervolle Ambiente der Villa, die fantastischen Speisen, natürlich auch der Wein, und vor allem euer Programm und persönlicher Einsatz, die gruppenanalysierenden und -stärkenden Spiele, die vielen Gespräche – beim Abendessen und im Einzelcoaching -, das alles hat dazu beigetragen, dass diese Woche zu einer interessanten, teilweise auch überraschenden Reise ins eigen Ich wurde, die den Weg zur Neuorientierung ebnete. Für mich faszinierend ist die Tatsache, dass eine willkürlich zusammengewürfelte Anzahl an verschiedensten Persönlichkeiten mit eurer Hilfe innerhalb von kaum fünf Tagen zu einer homogenen, gezielt arbeitenden Gruppe wird. Dass der Abschied in unserem Fall dann so berührend war, zeigt wieder einmal sehr deutlich, dass eine Investition in die Gemeinschaft immer auch eine Investition ins eigene Leben ist. In diesem Sinne hoffe ich, dass manche von uns Kontakt halten können und bedanke mich ganz herzlich für dieses wundervolle Seminar!
Ganz liebe Grüße
Christiane

 

Dienstag, 12-02-13 14:00

Lieber Walter, lieber Sepp!

Jetzt, da die liegengebliebene Arbeit mehr oder weniger ihre Erledigung gefunden hat, muss einfach die Zeit da sein, Euch ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung des Führungsduo-Seminars 3.-6.2.2013 in St. Gilgen zu danken. Für Martina und mich war der Zeitpunkt nach 6 Monaten Führungsduo optimal. Dank der hervorragenden und gut durchmischten Gruppe waren auch Teamarbeiten und Nachbereitung nach dem Abendessen optimal. Für mich der Höhepunkt war die Problemerörterung mit Erzähler, Moderator und drei Beratern. Dieses neue Modell hat mich einfach begeistert,
Macht weiter so - Helmut Bruckmüller

 

Dienstag, 29-01-13 16:23

Lieber Sepp, das Seminar in Feldkirch (IfS, 15./16.01.13) war für mich lehrreich, bereichernd mit vielen guten Anregungen für die Arbeit und
für mich selber. Es wirkt nach!
Beste Grüße
Marlies Ammann-Kritzer