Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Donnerstag, 15-11-12 12:27

Lieber Walter, Lieber Sepp!

Nochmals vielen, vielen Dank für das lehrreiche, interessante und praxisbezogene Seminar (St. Gilgen, Ditaktik für Vortragende, 11.11. - 14.11.)!

Ich habe richtig Lust bekommen, sofort wieder bei Kursen vorzutragen und das Erlernte umzusetzen! Freu mich schon auf die nächsten Seminare mit euch! Liebe Grüße, Martin Eberwein

 

Mittwoch, 31-10-12 11:47

zum Seminar vom 14.-17.10.12 im Billroth betreffend die Über-50-Jährigen: eine Herausforderung, sich erst selbst richtig einzuschätzen und dann noch die Mitarbeiterführung! Ein super Thema, super aufbereitet und gewohnt professionell dargeboten, ich arbeite schon fest an UNS! Diesmal fuhr ich nicht vollgeDankt nach Hause sondern voll des Dankes und aufgeTankt.
Liebe Grüße, Klaus Lorenz

 

Dienstag, 09-10-12 07:01

Lieber Sepp, lieber Walter !
Dank Euch war mein erstes Seminar ein voller Erfolg und wenn möglich, werden weitere folgen.
Es war wirklich sehr informativ und unterhaltsam.
Unser Treffen in Salzburg (22.11.) wird stattfinden. Wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr kommen könnt.
LG Ulli

 

Dienstag, 02-10-12 15:59

Lieber Sepp, lieber Walter!
Spät aber doch, nachdem ich meine doch umfangreichen Rückstände fast gänzlich aufgearbeitet habe (ihr wisst ja: Ordnung muss sein :-) mein Feedback zum Seminar vom 24.-26.9 in St. Gilgen: ein großartiges Seminar, spannend, teilweise überraschend (Insel!), lehrreich und lustig! Ein Beweis dafür, dass auch Erwachsene spielend lernen können. Und dass man Wissen auch nicht nur mit erhobenem Zeigefinger weitergeben muss. Eure legere und sympathische Art, Euer Eingehen auf spezielle Fragen und Situationen macht das Lernen richtig leicht. Vor allem fühlt man sich nicht kritisiert und korregiert, sondern angeleitet.
Macht auf jeden Fall weiter so!
Ich freu mich schon auf das nächste Seminar!
Danke und ganz liebe Grüße aus Mödling
Christiane Riegler

 

Mittwoch, 26-09-12 18:56

Lieber Walter, lieber Sepp, es wurde ja alles bereits gesagt. Aber nochmals "zur Nachlese": Es war ein tolles Seminar (St. Gilgen, 24.-26.9.2012) und es schreit förmlich nach einer Fortsetzung!. Grüße, Franz Stifter