Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Montag, 13-08-12 22:39

Lieber Sepp, lieber Walter,
Danke für das tolle Seminar, welches Ihr professionell und warmherzig geführt habt. Dank Euch ist mir bewusst geworden, dass ich ein Leben ohne Emotionen geführt habe und mir daher viele Türen verschlossen blieben. Mit Eurer Methodik habt Ihr es geschafft meine Ziele zu erkennen und zu definieren. Ich habe sie auch schon teilweise umgesetzt. Ich fühle mich wie ein neu geborener Mensch, der eine neue Welt entdeckt, die Welt der Emotionen. Seit dem geht es in mir sehr turbulent zu, welches sich für mich und meine Umgebung zum großen Vorteil entwickelt. Die Rahmenbedingungen im Seminar, wie z.B. die Unterbringung, kulinarisches Verwöhnung, Freizeitgestaltung, war ausgesprochen gut gewählt. Meine Hochachtung habt Ihr auch eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen hervorragend zu führen, die aus total unterschiedlichen Gründen das Seminar besuchen (privat oder beruflich) und aus unterschiedlichen Berufsgruppen und Alter bestehen.
Danke
John-Peter Fölsch
13.08.2012

 

Sonntag, 22-07-12 11:52

Tissano ist ...
... in einzigartiger Umgebung, in kurzweiliger Zeit, umgeben von interessanten Persönlichkeiten, begleitet und geführt durch die professionellsten aller Coaches, kulinarisch verwöhnt vom Kunsthistoriker persönlich, berauscht von den feinsten Weinen der Region, fasziniert von den lauen Sommerabenden im Garten, umgeben von zirpenden Insekten, zarten Gitarrenklängen und funkelnden Sternen, die Möglichkeit haben, die Türe zu deinem Innersten zu öffnen und über das Ich zum Du und zum Wir ein Flowgefühl zu erlangen. Damit kannst du vollbepackt, bereichert und gestärkt deine Zukunft selbst in die Hand nehmen!
Tissano ist nicht zu überbieten!
Danke lieber Sepp und lieber Walter, dass ich das erleben und erfahren durfte!
Gudrun Hadrbolec aus dem Raurisertal
22. Juli 2012

 

Samstag, 21-07-12 21:22

Wieder zuhause ... Regen, 15 Grad ... aber die innere Sonne scheint weiter ... DANKE für Tissano 2012!! Irene

 

Samstag, 14-07-12 16:11

Es war bereits mein füntes Seminar, das ich bei euch, lieber Walter und Sepp, besuchen durfte. Dieses Mal - weil schon selbst in die Jahre gekommen- "Arbeitsbewältigung und -zufriedenheit ab 50" ! Viele Denkanstöße konnte ich wieder mitnehmen, nette Kolleg/Innen kennlernen, gemütliches Hotel und ausgezeichnete Verpflegung genießen, aber vor allem wurden wieder alle Erwartungen durch eure Professionalität erfüllt, ja sogar übertroffen!
Liebe Grüße Klaudia (mit K)

 

Freitag, 15-06-12 06:23

Lieber Walter und Sepp!
Danke für die schönen, humorvollen und lehrreichen Tage in Gröbmin. Es war wirklich sehr toll. Wir waren eine echt super Truppe!!!
Freu mich auf ein Wiedersehen!
ganz liebe Grüße
Tanja Cachée