Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Dienstag, 05-06-12 13:50

Lieber Walter, liebe Sepp,
das Seminar "Selbstmanagement und Soziale Kompetenz" für BA's war sehr lehrreich und unterhaltsam. Ihr beide seid ein super team - mit dem Schloß Gabelhofen als Austragungsort wurden die drei Tage natürlich nochmals aufgewertet! Macht weiter so!!!
Liebe Grüsse aus Wels
Helmut Dietmaier

 

Dienstag, 13-03-12 09:47

tissano das bedeutet für mich viele wunderschöne bilder - tissano - eine lange holztafel unter freiem himmel bei gemütlichen abendessen mit einem glas wein mit leuten, die von sepp und walter schon am ersten tag zu einer vertrauensvollen offenherzigen gruppe zusammengeführt wurden.
tissano - ein park um eine villa mit bäumen unter denen man seine seele baumeln lassen und seine gedanken spazierenführen kann.
tissano - ein liebenswert schrulliger hotelier, der uns an seinem enormen geschichtlichen wissen und an seinen kochkünsten hat teilhaben lassen.
tissano - ein pool im garten bei sonnenschein und wasserballschlachten.
tissano - ein ort wo wir anderen aber vor allem uns selbst ein stück näher gekommen sind, wo jeder teilnehmer gefordert war,sich seine persönlichen ziele für die zukunft bewusst zu machen und seine eigenen wege dorthin zu finden - mein persönlicher brief aus der zukunft an mich hat unheimliche kraft gehabt und sich in allen punkten verwirklicht.
ich wünsche noch vielen künftigen seminarteilnehmern die gleichen schönen bilder sehen zu können und die klärenden, aufbauenden,motivierenden erfahrungen machen zu dürfen!
danke sepp, danke walter für eine unvergessliche woche - ich nehme heute noch oft meine lebensplanungsmappe in die hand um das, was ich mir damals mit euch gemeinsam erarbeiten konnte in erinnerung und ins bewusstsein zu rufen.
alles liebe irene

 

Donnerstag, 09-02-12 11:47

Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie gut es mir geht, wenn ich nach Eurem Seminar ( diesmal für Führungskräfte) nach Hause fahre: vollgedankt mit Ideen, angriffslustig (wieder etwas in die Hand zu nehmen), gut gelaunt und zuversichtlich! Danke für die Unterstützung, damit der Tunnelblick zu einem Weitblick mit echter Aussicht wird. Klaus Lorenz

 

Donnerstag, 09-02-12 10:44

Lieber Sepp, lieber Walter!
Es stimmt zwar, dass Eure "Lern- und Wohlfühl- Seminare" bei "alten Hasen" wie mir immer "Deja-vu"-Effekte auslösen, aber ich möchte hervor heben, dass (auch) Ihr Euch stets weiter entwickelt und Neues bringt! Bravo! Weiter so"! Ich freue mich auf's nächste Seminar mit Euch! Eduard Strauss - OLG Wien (Seminar "Führung und Motivation" 22. - 25. 1. 2012; Hotel Billroth, St. Gilgen)

 

Dienstag, 07-02-12 12:53

Lieber Sepp! Danke für 2 äußerst angenehme Tage in Maria Taferl in einer ausgesprochen harmonischen Gruppe. Ich habe viele Anregungen und Möglichkeiten mitgenommen, die in der Praxis nun umgesetzt werden können. In jedem Fall hat dieses Seminar Energie und neuen Antrieb gegeben, was zum größten Teil an deiner Professionalität und Warmherzigkeit im Umgang mit Menschen liegt. Alles Liebe!
Sigrid Trenkmann (Führungssem. am 1.u.2.2.2012)