Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

>> wird vorübergehend nicht angeboten!

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Samstag, 17-12-11 19:19

Ein Seminar für LehrerInnen läuft gerne in Gefahr zum "Das weiß ich eh schon - Erlebnis" zu werden.
Wenn ein Profi, wie du Sepp, es dann schafft, anschaulich auch die "Welt außerhalb der Schule" wie selbstverständlich einzubringen, darf man das wohl als echte Bereicherung empfinden! Danke!

 

Samstag, 26-11-11 13:26

Lieber Walter, lieber Sepp,
nicht nur, dass Gabelhofen ein wunderbarer Seminarort war, auch das Thema "Arbeitszufriedenheit mit 50+" hat mir sehr viel persönliche Motivation und Stärkung gebracht, sodass ich jetzt wieder zuversichtlich und kraftvoll meinen letzten Berufsjahren entgegenblicke. Jetzt kann ich mir wieder vorstellen, dass man auch bis 65 mit Freude arbeitet. Die gute Stimmung im Seminar hat mir besonders gut getan. Vielen Dank!!

 

Samstag, 26-11-11 13:18

Lieber Sepp, mir ist in diesen zwei Tagen im "Selbstcoaching-Seminar" klar geworden, wie ich meine "Zeitfresser" und "zeitraubenden Gewohnheiten" besser beherrschen kann. Ich gehe mit realistischen Absichten, wie ich meine Arbeit besser bewältigen kann, zurück an den Arbeitsplatz. Danke für die gute persönliche Betreuung und die gute Stimmung im Seminar.

 

Sonntag, 31-07-11 21:23

Lieber Sepp und lieber Walter!

Meine von mehreren Seiten geweckten hohen Erwartungen an Euer Tissano-Seminar 2011 wurden in jeder Hinsicht erfüllt: Ein fein designtes Seminar mit zwei erfahrenen Trainern in bester Form & Laune, eine interessante, im fachlichen Austausch und in der persönlichen Begegnung sehr bereichernde TN-Gruppe, ein traumhaftes Villa-Ambiente mit schönem Wetter, ein gelungener Ausflug nach Aquileia. Ich habe viel für mich Interessantes mitgenommen und meine Aufzeichnungen mit Eurem Selbstcoaching-Seminar-Buch noch angereichert.

Liebe Grüße aus Innsbruck,
Walter Pilgermair

 

Dienstag, 26-07-11 16:01

Ich konnte in diesem ausgesprochen guten Seminar in Tissano viele neue Erkenntnisse für mich gewinnen und habe sehr interessante Menschen kennen gelernt. Das Seminar war sehr professionell aufgebaut, die Vortragenden sind sehr erfahren. Die Mischung zwischen Vorträgen, Gruppenarbeiten und Freizeit war ausgewogen. Ich habe schon begonnen, die mir dort gesetzten Ziele umzusetzen und hoffe, in den nächsten Jahren neuerlich bei dem Seminar teilnehmen zu können. Vielen Dank!