Der nächste Termin:

Coachingseminar
für persönlichen und beruflichen Erfolg und Zufriedenheit

in TISSANO | Italien

von 7. bis 12. Juli 2019

Der Zugriff auf die Seite ist beschränkt. Bitte geben Sie das Passwort ein:

Das Forum

Liebe Seminarteilnehmer!
In unserem Forum bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit ein kurzes Feedback zum Seminar abzugeben. Wir freuen uns auf eure Einträge!

Feedback unserer Seminarteilnehmer

 

Donnerstag, 09-02-12 10:44

Lieber Sepp, lieber Walter!
Es stimmt zwar, dass Eure "Lern- und Wohlfühl- Seminare" bei "alten Hasen" wie mir immer "Deja-vu"-Effekte auslösen, aber ich möchte hervor heben, dass (auch) Ihr Euch stets weiter entwickelt und Neues bringt! Bravo! Weiter so"! Ich freue mich auf's nächste Seminar mit Euch! Eduard Strauss - OLG Wien (Seminar "Führung und Motivation" 22. - 25. 1. 2012; Hotel Billroth, St. Gilgen)

 

Dienstag, 07-02-12 12:53

Lieber Sepp! Danke für 2 äußerst angenehme Tage in Maria Taferl in einer ausgesprochen harmonischen Gruppe. Ich habe viele Anregungen und Möglichkeiten mitgenommen, die in der Praxis nun umgesetzt werden können. In jedem Fall hat dieses Seminar Energie und neuen Antrieb gegeben, was zum größten Teil an deiner Professionalität und Warmherzigkeit im Umgang mit Menschen liegt. Alles Liebe!
Sigrid Trenkmann (Führungssem. am 1.u.2.2.2012)

 

Samstag, 17-12-11 19:19

Ein Seminar für LehrerInnen läuft gerne in Gefahr zum "Das weiß ich eh schon - Erlebnis" zu werden.
Wenn ein Profi, wie du Sepp, es dann schafft, anschaulich auch die "Welt außerhalb der Schule" wie selbstverständlich einzubringen, darf man das wohl als echte Bereicherung empfinden! Danke!

 

Samstag, 26-11-11 13:26

Lieber Walter, lieber Sepp,
nicht nur, dass Gabelhofen ein wunderbarer Seminarort war, auch das Thema "Arbeitszufriedenheit mit 50+" hat mir sehr viel persönliche Motivation und Stärkung gebracht, sodass ich jetzt wieder zuversichtlich und kraftvoll meinen letzten Berufsjahren entgegenblicke. Jetzt kann ich mir wieder vorstellen, dass man auch bis 65 mit Freude arbeitet. Die gute Stimmung im Seminar hat mir besonders gut getan. Vielen Dank!!

 

Samstag, 26-11-11 13:18

Lieber Sepp, mir ist in diesen zwei Tagen im "Selbstcoaching-Seminar" klar geworden, wie ich meine "Zeitfresser" und "zeitraubenden Gewohnheiten" besser beherrschen kann. Ich gehe mit realistischen Absichten, wie ich meine Arbeit besser bewältigen kann, zurück an den Arbeitsplatz. Danke für die gute persönliche Betreuung und die gute Stimmung im Seminar.