meer.jpg

So erreichen Sie mich:
 

Dr. Walter Buchacher

Unternhemensberater
Erzbischof-Gebhardstraße 8 | 5020 Salzburg
0043 (0)699 1308 2101
walter.buchacher@gmx.at

www.linkedin.com/in/dr-walter-buchacher-w3210123b

webaddress.png

Mag. Dr. Walter Buchacher

Seminare - Workshops - Consulting

Hier stellt sich jemand vor, der selbst dem Erwerb persönlicher und sozialer Fähigkeiten überaus viel verdankt.

Ich bin in einem kleinen Dorf in den Kärntner Bergen aufgewachsen und zum Studium (Sportwissenschaft, Mathematik, Pädagogik) nach Salzburg gezogen.

 

Hier lebe ich seither, unterrichte an Hochschulen und Universitäten und betreibe eine eigene Firma. Die Schwerpunkte meiner Arbeit umfassen Kommunikation, Didaktik und Methodik, Führung und Personalentwicklung, Persönlichkeit und Teambildung.

 

In meiner eigenen Entwicklung und im Bewältigen beruflicher und privater Herausforderungen haben mir diese Fähigkeiten sehr geholfen. Die Begeisterung dafür teile ich gerne mit anderen!

Wir haben für unsere Seminare eine eigene Didaktik geschaffen, die „Salzburger Trainingsmethode“. Weiterbildung wird so zu einem besonderen Erlebnis.

 

Ich bin überzeugt, dass Menschen und Gruppen, die ihre humanen Fähigkeiten entwickeln konnten, wesentlich zu einer lebenswerten Welt für alle beitragen.